Mietbedingungen

Der Betrieb des Mietgerätes erfolgt auf eigene Gefahr. Der Mieter haftet sowohl für den Verlust des Gerätes, als auch für Mängel und Schäden, die während der Mietzeit entstehen.

Kaution

Für alle Mietgegenstände wird bei Mietbeginn eine Kaution hinterlegt, die je nach Objektgröße zwischen 50,- € und 500,- € liegt. Die Kaution beträgt jedoch mindestens den voraussichtlichen Mietwert.

Personalausweis

Bei der Anmietung eines Mietgegenstandes muß ein gültiger Personalausweis vorgelegt werden.

Reinigung

Die Mietgegenstände werden in einem sauberen, einwandfreien Zustand übergeben. Werden sie nicht ausreichend gereinigt zurückgegeben, so werden Reinigungskosten nach Aufwand berechnet.

Anlieferung und Abholung

Anlieferung bzw. Abholung der einzelnen Geräte erfolgt auf Wunsch für 1,80 € o. MwSt. (2,14 € inkl. MwSt.) je Entfernungskilometer.
Komplette Mietbedingungen können angefordert oder in unseren Geschäftsräumen eingesehen werden.

Gebrauchtgeräte

Um ständig auf dem neuesten Stand zu bleiben, verkaufen wir unsere Gebrauchtmaschinen zu äußerst günstigen Konditionen.

Schärfservice

Wir schärfen für Sie Sägeketten, Spiralbohrer, HM-Bohrer, Rasenmähermesser, Heckenscherenmesser und kümmern uns um das Aufschmieden und Schärfen Ihrer Meißel.

Maschinenbruchversicherung

Sie haben die Möglichkeit eine Maschinenbruchversicherung abzuschliessen. Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne.